Stimmt das das die generic tr 125 offen um die 20ps hat Und ja wie lässt sie sich endrosseln?

5 Antworten

Nein das hat 15 PS... 125er sind selten gedrosselt.

Und selbst wenn... ist es für dich mit deinen A1 Führerschein verboten, deine 20 PS Maschine zu fahren..

Wer dir hilft, die zu Entdrosseln, hat keine Verantwortung.

Erstmal, weil du das nicht darfst. Dann bist du auch nicht mehr versichert... und wenn du was falsch machst kanns noch andere Probleme geben..

Selbst wenn, was nicht so ist, lass den Blödsinn..

LG Dua

Nein, es sind und bleiben 15. sie dreht etwas höher wenn du etwas an der Elektrik veränderst. Wird nicht auffallen und ist relativ leicht. Kann jede Werkstatt innerhalb von 2 Minuten, nur geh selber da nicht ran

Hallo, hier gab es keine ordentliche Antwort. Ich suche auch im Netz nach der Entdrosselung. Und Antworten wie ne 125 hat nicht mehr wie11 kw sind Müll. Die Generic 125 hat in Östereich fast 20 PS. Und verboten ist es nur wen ich den A1 Führerschein habe oder ich habe A und lass diemehr Leistung nicht einschreiben. Niemand hat hier nach deinem Alter gefragt oder welchen Führerschein du hast. Ich suche weiter nach der Entdrosselung und werde bei Erfolg Bescheid geben. P.S. ich bin BJ 1971, komme aus dem Osten und habe demnach schon seit 1986 einen Führerschein und darf seit 1989 alles offen fahren.

Lass sie Original und du wirst keine Probleme mit deinem Führerschein haben.....

Deneric tr 125 hat nur
Max. Leistung: 11 kW  9000 U/min. Hubraum: 124.4 cm³. Max. Drehmoment: 12.2 Nm  7500 U/min. Bauart: EFI, 4 Takt und die 20 PS nie gehabt

diese MOFAROLLER so wie alle 125er Mofas die alle nach 1997 gebaut wurden haben nie mehr als diese 15 PSchen .