Neue Frisur? Kürzer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Kinnlang, oder ein Pixicut, es soll ja sicher auch eine deutliche Veränderung werden

Ich war vor ein paar Jahren in der selben Situation wie du.

Habe mir nach dem Abi die Haare zu einem kinnlangen Bob schneiden lassen. Das war richtig befreiend, ich habe das Kind und das Mädchen hinter mir gelassen, eine junge Dame stand auf der Welt.

Allerdings hast du viel schönere Haare als ich damals :-)

Wenn dein Freund hinter dir steht, hilft das bei dem Schritt,

Ich würde auch sagen das dir kürzere Haare noch besser stehen würden :). Ich fände ein pixie cut würde dir gut stehen :)

Falls es dir nicht gefällt kannst du sie ja wieder wachsen lassen :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde du hast echt schöne Haare. Wenn würde ich nur ein wenig die Spitzen schneiden lassen. Ist aber Geschmacksache, mir ist es zum Beispiel völlig egal, wie meine Kollegen meine Frisur finden.

Du hast wirklich schönes Haar.

Ich würde die Frisur behalten.

Mir gefällt auch die Farbe sehr. 😃