Ich möchte meine Haare verändern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Buzzcut 67%
Pixie cut 22%
Short bob 11%

5 Antworten

Hi und hallo!

Du hast leider dein Gesicht leicht von unten aufgenommen, so dass man die Form nicht wirklich erkennen kann, also ob oval oder eher rund z.B. Dann wäre auch gut zu wissen, wie deine Haarstruktur ist: weich und glatt, eher lockig, wellig, rauh oder seidig, wirbelig oder gefällig....

Natürlich kann ein guter Friseur am besten raten, aber die sind schwer zu finden und kosten auch oft ein bissl was. Schau dir auf yt so lange alles an, bis du gefunden hast, was zu deinem Gesicht, deinem Haar und übrigens auch zu deinem Typ(sportlich aktiv oder anspruchsvoll elegant....) passt.

Celina987
Fragesteller

Also meine Haare sind eher wellig und fühlen sich auch bisschen Rau an

Pixie cut

Pixie Cut würde bestimmt hübsch aussehen!

Wenn dannn noch kürzere Haare möchtest könntest du dir dann auch noch einen Iro oder eine komplette Glatze machen.

Buzzcut glaub würde bei dir nicht so gut aussehen, weil du sehr natürlich und nicht gerade Girly-Like wirkst, und mit einem einfachen Buzzcut siehst du dann schnell wie ein Junge aus. Finde Buzzcut passt eher zu Mädchen die sich stark schminken und einen richtigen Girly-Style haben, die sehen dann auch mit Buzzcut noch nach Mädchen aus.

Short Bob rentiert sich wahrscheinlich nicht, weil deine Haare ja eh nur schulterlang sind, und das wäre dann garnicht viel unterschied.

Pixie cut

Glaube zwar das Pixie Cut besser aussehen wird als Short Bob, aber wenn du magst kannst du den Short Bob trotzdem als Zwischenschritt ausprobieren.

Buzzcut

Ich denke, dass Buzzcut oder Pixiecut besser aussehen werden als Deine jetzige Frisur. Also nur Mut!

Buzzcut

Ich denke, Buzzcut oder Pixie würden dir gut stehen.
viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare