Neue Daunenjacke verliert Daunen... was tun?

4 Antworten

Irgendwo müssen die Dauenfuseln/federn ja rauskommen. Also endweder ist die Jacke wirklich von schlechter Qualität oder sie hat irgendwo ein Loch. Ich würde zum Händler gehen und das reklamieren. Vielleicht tauschen Sie dir die gleich vor Ort um :)

gib sie zurück, schlechte Nähte oder billiger Futterstoff. So was sollte nicht passieren

Das ist ganz normal, weil jetzt bald der Frühling beginnt und Vögel ihr Wintergefieder verlieren. Man nennt das "Mauser".

Ach, Moment: Es geht um eine JACKE, nicht um eine ENTE? Dann reklamier sie!

Du hast einen Anspruch auf Fehlerfreiheit der Ware.

Also tausch die Jacke um, ist ja vielleicht ein Montags-Produkt.