Neue Dateien gehen nicht auf Volume E:?

2 Antworten

Über welchen launcher hast du für die Installation verwendet? Du kannst meistens dort den Speicherplatz für Minecraft verschieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Spirok
Fragesteller

Feather Launcher

Ich habe eingestellt das jeder neue Inhalt auf die SSD Karte gespeichert wird.

Du bist Gefahrensucher, oder? 😉
Anders lässt es sich mir nicht erklären, warum man ausgerechnet auf filigrane Datenträger seine Daten per Default speichern möchte.
Empfehlung: Lass es - sonst ist Deine "Mimimi - Buhuuu - meine Daten sind weg!"-Frage nur eine Frage der Zeit. 😉

Wie kann ich einstellen das trotzdem neuer Inhalt auf die Karte gespeichert wird?

Lass es bleiben.
Es ist so oder so schon besch...t, dass Microsoft eine solche Einstellung überhaupt zulässt.