M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt?

Hab mir eine M.2 SSD von Samsung gekauft die hat direkt Funktioniert

Kenshin663  31.10.2023, 14:56

Ja und was für eine SSD?

Johannes1920
Fragesteller

Wenn sie es genau wissen wollen :

Crucial P3 Plus 1TB M.2 PCIe Gen4 NVMe Interne SSD - Bis zu 5000MB/s - CT1000P3PSSD801 (Acronis Edition)

1 Antwort

CSM im Bios aktivieren.

wenn das nicht hilft:

Unter Umständen musst du dein Bios aktualisieren, zuerst würde ich aber mal erstmal versuchen alle Chipsettreiber zu updaten und erneut einstecken, anschrauben, booten.

Welche M.2 SSD?

Johannes1920
Fragesteller

Alles versucht klappt Trotzdem nicht:(

Tsuchigumo  02.11.2023, 11:40
@Johannes1920

auch dein bios geflasht?Das ist damit gemeint, also wirklich BIOS geupdated im BIOS selber. Nicht einfach nur im windows nen chiptreiber für das 450 installieren.

Johannes1920
Fragesteller

Was ist mit chipsettreiber gemeint?