Neue Avatar Serie (abgesehen von der alten die Netflix jetzt in real verfilmt?

3 Antworten

Ich glaube und hoffe nicht . ... alles was die bis jetzt neu verfilmt haben ist schlechter als das Original geworden ... reicht schon das die schon in so verĂ€ndert haben 😭 das mĂŒssen die nicht auch noch mit Avatar machen.

Außerdem ist Avatar noch nicht "so" alt fĂŒr eine neuauflage.

Legende von korra ist ja e schon Nachfolger und das ist auch noch relativ "neu"

gibt doch Legende von Korra als nachfolger

Bn222
Fragesteller

Ja ich weis aber wird noch was Dannach kommen ?

Es gibt ein comic als fortsetztung. Sonst halt legende von korra

Bn222
Fragesteller

Ja ich weis aber wann kommt etwas nach die Legende von Kora usw

Fussball1412  30.07.2020, 21:26
@Bn222

Irgendwann ist die Story ausgelutscht. Das einzige was man machen könnte, wÀre die Zeit zwischen Avatar und Korra zu adaptieren, aber das wird wohl auch niemals passieren.