Neue Apple ID - was ist mit Whatsapp Chats etc.?

2 Antworten

Ganz neue Apple ID würde auch bedeuten das alle neu gekauften Apps erstmal nur mit dieser funktionieren.

Warum änderst du die bestehende Apple ID nicht einfach?

pikachu91
Fragesteller

erstmal danke für deine Antwort. Bisher habe ich mir eine Apple ID geteilt und wollte jetzt eine eigene haben, da mittlerweile ziemliche viele Käufe unter der Apple ID abgwickelt worden waren und ich auf eine neue Mail Adresse umsteige

Es wäre möglich indem du mit deinen Chats ein Backup machst über iTunes von deinem gesamten Handy, dich ummeldest, WhatsApp runterlädst und das Backup wiederherstellst.