Neue Anzeige im Auto Cockpit?

5 Antworten

Hallo goldengamer2

Es zeigt dir an dass das Service fällig ist. Entweder nach 8500 Km oder nach soundso vielen Tagen, was eben vorher eintritt

Gruß HobbyTfz

Hallo,

das das bedeutet, dass der nächste Service in 13 Tagen oder 8200 km fällig ist. Halt je nachdem was zuerst eintrifft.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Anzeige der Inspektion, Diese solltest in den 13 Tagen machen lassen

1 Schraubenschlüssel ist ne kleine Inspektion, 2 Schlüssel ne Große

8200 km bis zum nächsten Service oder noch 13 Tage, je nachdem, was zuerst eintritt.

(Denke ich)

Also: Werkstatt-Termin vereinbaren.

peterobm  06.04.2022, 14:12

denk ich auch, aber die 8200km wird er in den 13 Tagen nicht schaffen

13 Tage bis zum nächsten Service 👍