Neu installiertes Spiel startet nicht!

4 Antworten

Versuch mal, das Spiel im WindowsXP-Modus zu starten. Rechtsklick auf das Symbol und dann auf Eigenschaften. Dort auf Kompatibilität klicken, WindowsXP-Modus und übernehmen. Du kannst auch andere Einstellungen ausprobieren.

littlekeks
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Ich werds mal schnell versuchen..

littlekeks
Fragesteller

Habs probiert, funktipniert aber leider nicht.

Könnt an dem Betriebssystem liegen installiere doch mal den neusten Patch für das Spiel dann könnte es funktionieren

vielleicht ist deine grafikkarte nicht kompatibel

Vielleicht mal den Support des Spiels anschreiben und nachfragne, worans liegen könnte?^^