Cities XXL geht nicht.

1 Antwort

habe ein ähnliches Problem bei mir ging das spiel und am nächsten Tag steht die ganze Zeit,wenn ich das Spiel spielen will "Error loading mods. Please check your installation and dependencies for your mods. The game will now exit!"

Kann mit jemand einen Tipp geben,was ich tun kann

made1989
Fragesteller

es geht wieder nach dem letzen Update. Und das Problem was du hast liegt daran, dass du für die mods auch die XXL Community Mod brauchst:-) Dann sollten alle mods gehen. Oder versuche mal unter dem Ordner Paks-> Mods allle  mods rauszulöschen