Netzwerschlüssel Bravia KDL46HX755?

4 Antworten

Danke dafür, aber das ist mir klar.

Es geht um das Netzwerk des Fernsehers "DIRECT-A7-BRAVIA"

Dazu finde ich weder im Handbuch etwas noch im Online-Handbuch

Das steht in den Handbüchern, und der Schlüssel für einen WLAN-Zugang ist der deines Routers.

nach deiner Beschreibung hast du einen gröberen Denkfehler ;)

der TV hat kein eigenes "Netzwerk" und kann dir dies somit auch nicht anzeigen und stellt dir auch keinen Sicherheitsschlüssel zur Verfügung

du solltest einen WLAN-Router/-AP haben, DIESER stellt dir ein WLAN zur Verfügung welches mit einem Sicherheitsschlüssel geschützt sein sollte

dein WLAN des Routers/AP hat einen Namen (den SSID) und einen Schlüssel, die beiden solltest du kennen (findest manchmal auf einem Aufkleber am Router, wenn nicht geändert, auf jeden Fall aber im Einstellungsmenü deines Router/AP)

jetzt rufst du am TV deine Netzwerkeinstellungen (Menü) auf, dort kannst du dir die WLAN-Netze in der Umgebung anzeigen lassen, wählst deine SSID und gibst den Sicherheitsschlüssel des Router/AP ein

ein Blick ins Handbuch bzw. in die Online-Hilfe tut auch nicht weh ;)

ESRON
Fragesteller

Danke dafür, Schmerzen hab ich auch nicht ;-)

Auf dem PC bekomme ich og. Netz "DIRECT-A7-BRAVIA", neben dem, mit dem der PC verbunden ist, als Drahtlosnetzwerkverbindung angezeigt.

Wie bei jedem Netz mit dem ich mich verbinden will, fragt er eben nach dem Sicherheitsschlüssel.

netzy  17.02.2013, 19:14
@netzy

HOME - Einstellungen - Netzwerk - Standby - Wi-Fi Direct - Aus

ESRON
Fragesteller
@netzy

?? seit September?

Ich hab den Fernseher seit genau gestern ;-}

netzy  18.02.2013, 17:41
@ESRON

sorry, die Frage gab es schon mehrfach, allerdings war es ein anderer User ;)

Normal auf der Unterseite des Routers, ansonsten im Menü des Routers !!!