Sony Bravia Softwareupdate

2 Antworten

Hallo,

wenn Du bei Deinem Fernseher eine Internetverbindung eingerichtet hast und diese funktioniert, (teste mal Youtube Channel), dann ruft er sich standardmäßig von alleine die Updates ab.

Im System-Dialog kannst Du feststellen, auf welchem Update-Stand Dein Bravia ist, diesen kannst Du mit dem auf den Sony Webseiten vergleichen. Dort könntest Du, falls Du manuell updaten möchtest, das Update herunterladen, danach könntest Du auch mit USB-Stick manuell updaten.

Home Taste -> Einstellungen -> Produkt-Support -> Software-Aktualisierung