Netzwerkdrucker?

2 Antworten

Da der nur USB kann nein.. Steht doch dabei

Schnittstelle Win: USB-Anschluss (USB 1.1 oder höher)

Nix Lan/Wlan.

Hi,

ja du kannst dein Etikettendrucker über das Netzwerk anschließen.
So wie ich im Internet gesehen habe, hat er einen Netzwerkanschluss hinten. Da kannst du Ihn per LAN-Kabel in deinem Netzwerk anschließen und dem Drucker eine IP-Adresse geben oder er bekommt per DHCP eine IP-Adresse automatisch.

Dann nur noch den Drucker am PC installieren er hat ja auch schon Windows 11 Treiber also sollte das kein Problem darstellen.

raphael1608
Fragesteller

@TheDoessler623 es ist kein Netzwerkdrucker

TheDoessler623  13.04.2023, 15:02
@raphael1608

Ah ok dann geht das nicht ganz klar. Wenn kein Netzwerkanschluss gegeben ist, bzw. WiFi-Funktionen da sind, dann geht das wenn dann nur über einen Print-Server dann man zusätzlich anschaffen müsste und den Drucker dann über diesen Print-Server ansprechen. Ansonsten nicht möglich