Netzteil für GeForce GTX 960 Gaming 4G | Empfehlung

3 Antworten

Die GTX 960 ist eine sehr gute Graka mit einer Wattleistung von 120 ich kann dir nur Emphelen dir ein be quiet Netzteil mit 530 watt http://goo.gl/R7jk0l das sollte reichen.

das ist ein vernünftiges netzteil, hergestellt von delta electronics. die gelten als einer der besten hersteller von netzteilen. warum dir hier alle unbedingt ein be quiet aufschwatzen wollen kann ich mir nur mit mangelnder ahnung erklären. für dein system ist das delta jedenfalls völlig ausreichend.

Huhu, da fehlt die Angabe zum Prozessor, die ebenfalls wichtig ist. Generell sollte aber ein 450 Watt Silber Markennetzteil von Be Quiet! ausreichen, sofern du keine Übertaktungsambitionen hegst.   Zum Beispiel das BE-QUIET! System Power 7 450W Silber+