Gtx 1650 4g mit 280w Netzteil?

4 Antworten

Sollte reichen. Wenn nicht, hast du eh ein Problem, falls du gerade den PC für Gaming aufrüsten willst. Insofern ausprobieren. Musst natürlich darauf achten, dass du eine 1650 ohne zusätzlichen 6-Pin nimmst, sonst geht das überhaupt nicht.

Fabi123455
Fragesteller

Ja klar meine auch die ohne zusatz

Hallo,

die GTX 650 hat eine Leistungsaufnahme von 75 Watt. Selbst wenn du einen Prozessor mit 100 Watt verbaust, hast du immer noch Reserven.

LG

Fabi123455
Fragesteller

hab einen i5 4590 drin also der verbaucht eine tdp von circa 84w (laut Hersteller), wie viel luft ist da noch dazwischen

Aber eine 1060 wäre da nichtt mehr möglich?

Bisschen wenig. Sollte eher min. 300 W haben.