Gtx 960 4g oder 970 ("Skandal")?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe zwei MSI GTX 970 4G und die schaffen alle aktuellen Spiele in höchsten Einstellungen :D Das mit den 3,5 GB trifft nur dann zu, wenn die Grafikkarfte auf hochlast läuft, da auf die 0,5 GB nicht so schnell zugegriffen werden kann wie auf die restlichen 3,5 GB. Also nicht denken, dass du nur 3,5 GB VRAM hast...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist trotzdem besser. Allerdings wäre ein GTX 1060 der 970 deutlich vorzuziehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gtx 970 ist trotzdem stärker.....kannst ja auch mal eine Gtx 980 4g ausprobieren...die von msi kostet nur 299€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exery
18.08.2016, 20:40

Okay danke :)

0
Kommentar von nmmkl
18.08.2016, 20:43

oder eine Gtx 1060 6gb....die bekommst du bei alternate ab 279€ die ist etwas stärker als die 970

0

Klar ist die GTX 970 besser, aber ich würde eher zu einer RX 480 mit 4GB Vram Greifen (Custom Design)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die GTX 970 ist dennoch besser als die GTX 960.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung