Gtx 960 4g oder 970 ("Skandal")?

5 Antworten

Ja, die GTX 970 ist dennoch besser als die GTX 960.

Also ich habe zwei MSI GTX 970 4G und die schaffen alle aktuellen Spiele in höchsten Einstellungen :D Das mit den 3,5 GB trifft nur dann zu, wenn die Grafikkarfte auf hochlast läuft, da auf die 0,5 GB nicht so schnell zugegriffen werden kann wie auf die restlichen 3,5 GB. Also nicht denken, dass du nur 3,5 GB VRAM hast...

Klar ist die GTX 970 besser, aber ich würde eher zu einer RX 480 mit 4GB Vram Greifen (Custom Design)

Sie ist trotzdem besser. Allerdings wäre ein GTX 1060 der 970 deutlich vorzuziehen.