NetzStrumpfhose mit 13?

10 Antworten

Wenn die anderen in deinem Alter sie tragen und du das nicht billig aussehend findest, dann kannst du die auch tragen. Wirklich stilvolle Kleidung und wirklich angebracht in dem Alter ist das allerdings meiner Meinung nach nicht, aber das ist Geschmackssache.

Sieht meines Erachtens sehr nut++tig aus.

josef788  20.04.2017, 13:53

Deines Erachtens. Weißt du was eine Nutt..ist?

Falkenpost  20.04.2017, 14:11
@josef788
  1. Logisch "meines Erachtens". Wieso soll ich für dein Hirn sprechen??
  2. Klar weiß ich was eine Nutt... ist. Weißt du es?

Das soll jeder machen können wir es es für richtig hält

hi Alina, ich denke das ist ok, ich trag auch manchmal so eine, bin 14, mein freund findet es klasse, trägst du da noch was drüber?

Alina384610
Fragesteller

Ja klar als ob ich so in die Schule geh 😂 Halt so eine Hose mit paar Löscher

Sieht schon ziemlich nuttig aus. Netzstrumpfhosen haben gar keinen anderen Zweck, außer "nuttig" auszusehen. Sie geben weder warm, noch haben sie einen anderen Nutzen.

juliamai  20.04.2017, 13:53

na vielen dank auch....lach

Alina384610
Fragesteller

Ja für welche die kein Style haben siehts halt Nuttig aus aber ist jeder seine

number11  20.04.2017, 14:11
@Alina384610

Wenn du keine andere Antwort hören willst, warum stellst du dann so dumme Fragen?

Falkenpost  20.04.2017, 14:14
@Alina384610

Auch Nutt**n können Style haben. Die Freier wollen schließlich sehen, was sie kaufen!  😊