Netzkabel knistert beim Einstecken in den PC?

1 Antwort

eine bis 2 sekunden wäre mir schon ein wenig suspekt. aber dass es mal kurz knistert beim einstecken ist normal. das ist, wenn der kontakt geschlossen wird. während der stecker bewegt wird, kann es auch sein, wenn das metall der kontaktfedern in der kupplung an den stiften in der buchse schubbert...

lg, anna

cyclemat  05.02.2021, 14:52

wenn 2 sekunden bitte das kaltgeräte kabel tauschen dann solten aber auch die kontakte am netzteil schon schwarz sein