Netto dreckig ?

4 Antworten

Und diese Gedanken hast du nur bei Netto? Also wenn ich diese Gedanken hätte, hätte ich sie wohl in jedem Supermarkt, denn es ist nicht verboten die Ware anzufassen und wieder ins Regal zu stellen - selbst der, der die Ware einräumt muss diese ja vorher anfassen und wird dazu sicher weder Handschuhe noch Kneifzange benutzen.

Mikenima891
Fragesteller

Naja war das erste mal im netto und da waren überall spinnen weben an der Decke deswegen hab ich mich so gewundert

verreisterNutzer  26.04.2024, 18:17
@Mikenima891

Ja gut, das ist mal wieder ein Parade Beispiel wie ein Supermarkt nicht aussehen sollte. Insofern gebe ich dir recht, dass ich mich davor wohl auch ein wenig mehr ekeln würde. Allerdings würde ich dort dann auch nicht einkaufen wollen. ;)

Bei netto ist das halt so, gehört einfach zur experience, aber immer noch besser als bei Feinkost Koliski

Es ist bei Netto nicht dreckiger als in anderen Supermärkten.

Sowas ist bei Hypochondrie nichts Ungewöhnliches.

Mikenima891
Fragesteller

Hallo mal wieder 😂