Netto Lebensmitteldiscounter - Schlechte Qualität?

19 Antworten

Meine Erfahrungen sind recht positiv. Das Obst und Gemüse bei den von dir o. g. anderen Ketten ist auch nicht immer besser, nur besser ausgeleuchtet und nicht in Kisten, sondern nett drapiert. Aber ich finde Netto jetzt qualitativ nicht viel schlechter als andere Discounter auch.

Marben
Fragesteller

Kann natürlich auch an der Filiale liegen bei der ich einkaufe.

Aber das Obst ist echt grottig.

Eselin  14.01.2009, 10:40
@Marben

Da kannst du Recht haben, ich kenne auch nur unsere Filiale hier.

derbas  26.07.2016, 23:53

Also bei uns ist das Obst richtig richtig mies!

Damals war Aldi einer der billigsten Discounter und jetzt ist es halt Netto.Die Qualität ist genauso gut wie bei den "anderen".Wenn ich Obst kaufe sehe ich doch selber was gut oder schlecht ist.wenn mal keine gute Ware dabei ist kauf ich mein Obst halt woanders

Teilweise habe ich bei netto sehr schlechte Lebensmittel gekauft! Schlechte Milch, schlechtes Fleisch, gammeliges Obst oder Gemüse (was von außen gut aussah) Die verkaufen Mogelpackungen ohne ende in unserem Netto, ich finde das echt unmöglich! Zumal mir das immer direkt Magen Darm Probleme bereitet!

Also da ich in der Nähe vom netto,- Wesel, Pastor-Schmitz-Straße wohne, gehe ich gelegentlich zu dieser Filiale.
Ich kaufe dort nur noch verpackte, lang haltbare Ware, da ich schon oft schlechte Erfahrung mit der "Frische"theke und dem Fleisch gemacht habe.
Der Laden ist katastrophal geführt. Es sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa, eine Kontrolle der Frischwaren findet scheinbar gar nicht statt.
Das Kassenpersonal wirkt freundlich, bemüht und frustriert.
Als Teamleitung oder stellvertretende Teamleitung konnte ich in vielen Jahren niemanden entdecken, die Mitarbeiter haben entweder "Aushilfe" oder "Auszubildender" auf ihrer Anstecknadel stehen oder tragen keine. Was nicht verwundert, würde ich einen Laden so führen, dann würde ich mich auch dafür schämen.
P. S. Beschwerden oder Anregungen werden bei netto grundsätzlich mit der selben Email beantwortet...bleibt nur die Abstimmung mit den Füßen...

Kaufe auch regelmäßig bei Netto ein, kann nur deine Meinung unterschreiben, günstig aber die Fríschware lässt zu wünschen übrig...ist ja bei Aldi, Norma usw. ähnlich