Nett hier aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

17 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Ja

Ich bin fast jedes Jahr im Schwarzwald/Hochrhein im Kurzurlaub.

Mir gefällt die Landschaft und die Architektur der Städte. Da ich in Niedersachsen wohne ist es ein interessanter Unterschied.

Natürlich schaue ich mir öfter meine eigene Umgebung mit ihren Sehenswürdigkeiten an, doch manchmal benötige ich einen Tapetenwechsel.

Auch ist es von dort möglich auch in die Schweiz zu gelangen. Das ist ein tolles Urlaubsland ohne Massentourismus, doch für einen längeren Aufenthalt bedingt durch den schwachen Euro für mich zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  16.10.2022, 09:35

Ja der schwache Eurokurs ist wirklich ein Problem. Weniger für mich, umso mehr für euch.

Ja

Durch gefahren bin ich schon in diesem Bundesland, aber nicht über Nacht geblieben.

Ja

meist aber auf " Durchreise " ( Stuttgart Hauptbahnhof ) und ein 1 - stündiger kurzer Besuch in Schwäbisch Hall bei ner ehemaligen Arbeitskollegin ( auch Durchreise )

Ich war aber auch in Freiburg im Breisgau ( Städtetour ) und mit meinem Kumpel in Tuttlingen wo uns eine Bekannte bei einer Goa-Trance-Party eingeladen hat - das war eine Privatveranstaltung in einer großen Scheune am Waldrand ^^

Mermaid1996  16.10.2022, 06:34

Freiburg ist meine Heimatstadt 🥰

Torrnado  16.10.2022, 08:02
@Mermaid1996

coool ! voll Hamma ! Freiburg ist mega schön ! :) und nur liebe Menschen :)

Torrnado  16.10.2022, 19:09
@Mermaid1996

Duuuuuu bist das beste Beispiel ! DU bist lieb. mega lieb sogar :)

L3nny144  23.10.2022, 19:32
@Mermaid1996

Ja ich bin leider auch da , deshalb stimmt deine Aussage nicht 😂

Ja

Hallo,

Klar, ich bin in BW aufgewachsen und habe dort insgesamt 21 Jahre lang gelebt.

Meine Eltern sind immer noch in BW. Ich besuche die ein paar Mal im Jahr.

LG!

Ja

Schon sehr, sehr oft und ich kenne viele schöne Orte. Baden-Württemberg grenzt ja auch direkt an die Schweiz und da wohne ich.