Netflix und Amazon kein Surround?

2 Antworten

probier bei Netflix auch die App, im Browser funktioniert es nicht.

NexusZockt
Fragesteller

Bei amazon der App geht es nicht, Netflix hab ich jetzt probiert geht auch nicht

Sie können Netflix-Titel mit 5.1-Surround-Sound genießen, wenn Sie einen Receiver verwenden, der DolbyDigital Plus unterstützt, und eine Internetverbindung mit mindestens 3,0 Megabit pro Sekunde haben.

Wenn das alles zutrifft und es trotzdem nicht geht, beim Amazon Support nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
NexusZockt
Fragesteller

Nein geht alles nicht. Was der Amazon Support mit meinem ok zutun hat bzw mit meinen Receiver weiß ich nicht trotzdem danke für den Support