Frage von mp9500, 30

Gibt es eine Software, mit der man Netflix in 5.1 Surround auf einem Win7 PC abspielen kann?

Browser, wie Firefox oder Chrome etc senden bei mir nur Stereo. Gibt es da irgendeinen Weg?

PS.: PC ist über HDMI (Surround konfiguriert) am AV-Receiver angeschlossen und es funktioniert auch bei allen Games und im VLC Player. Hat also nichts mit Hardware zu tun das Problem :)

Kann man vielleicht den VLC-Player dazu bringen, Netflix abzuspielen?

Antwort
von PeterWind, 17

Ich kenne im Moment nicht den aktuellen Stand, da ich Netflix nur probehalber mal für einen Monat hatte. Damals wurde 5.1 nicht für das Streaming auf dem Computer über das Silverlight-Plugin oder HTML5 unterstützt. Ob dein PC 5.1 unterstützt kannst du daran erkennen ob Netflix die Option 5.1 dir anzeigt.

Lese bitte bei Netflix weiter:

https://help.netflix.com/de/node/372

Kommentar von JoGerman ,

*Lies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community