Gibt es irgendeinen Internet-Browser, mit dem man Netflix 5.1 Filme in 5.1 sehen bzw. hören kann?

2 Antworten

Die einfachste Möglichkeit ist einfach die Netflix App für Windows 10 herunterzuladen, da geht es ohne Probleme.

Ansonsten mal den Edge probieren, ist auch der einzige Browser der 1080p anzeigen kann.

mp9500
Fragesteller

Habe Windows 7

Spert  16.04.2017, 22:39
@mp9500

Kannst du höchstens mal mit dem Internet Explorer probieren, wenn nicht hast du Pech gehabt. Die Netflix App gibt es ab Win 8.

Edge unterstützt wohl 5.1

unter http://developer.dolby.com/support.aspx#utilities kann man den browser auf die 5.1 fähigkeit testen. edge funktioniert bei mir. ich habs bei anderen noch nicht ausprobiert, da ich weiß, dass es im firefox und chrome nicht geht. also kA ob noch andere browser es können.