YouTube auf Xbox kein 5.1-Sound?

Ich rede von Videos, die 5.1 unterstützen.

1 Antwort

Erstens spielt es eine Rolle wann es hochgeladen wurde. Ein Älteres Video wird kein 5.1 können, weil es damals ohne 5.1 hochgeladen wurde.

Zweiten stellt sich die Frage was für Lautsprecher du verwendest um das 5.1 Material abzuspielen.

Drittens sind die Einstellungen auf der Konsole wichtig - was ist da eingestellt?

UnwissenderOli
Fragesteller

Es geht logischerweise um ein 5.1-Video. Zum Beispiel ein 5.1-Demo-Video.

Ich habe logischerweise eine 5.1-Anlage.

Auf der Konsole ist logischerweise 5.1 eingestellt und funktioniert auch bei allen Filmen.

ReiskocherXL  04.12.2023, 09:55
@UnwissenderOli

Nur weil das Video "5.1 Demo Video" heißt, heißt es nicht, dass das Video auch 5.1 fähig ist. Von solchen Videos gibt einen Haufen auf YouTube.