Netflix oder Prime Video oder andere Stream?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Netflix 73%
Prime Video 13%
Anderer Stream 13%

5 Antworten

Prime Video

ich würde dir prime Video empfehlen weil das auch nicht wirklich anders ist als Netflix.

außer du willst die von Netflix produzierten Filme und Serien auch anschauen dann brauchst du halt Netflix.

bei prime video hast du halt auch Amazon prime wo du auf vieles keinen Versand zahlen musst.

Netflix

Netflix ist ein besserer Anbieter als Prime. Bei Amazon Prime musst du manche Serien und Filme bezahlen.

Anderer Stream

Ich persönlich bevorzuge Disney+, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Prime Video habe ich vor allem vor allem deswegen, weil es in der Prime Mitgliedschaft so oder so mit drin ist. Netflix habe ich ebenfalls, ärgere mich aber immer drüber, weil fast alle Serien, die ich dort interessant fand, mittlerweile abgesetzt worden sind.

Netflix

bei Prime muss man manchmal zusätzlich zahlen, finde auch Netflix bietet mehr interessantes Zeug.

Anderer Stream

Netflix und Disney+ sind meine Favoriten.