Frage von AntwortenHeinii, 93

Netflix mit LAN statt WLAN?

Hallo :-)! Da mein Netflix aufgrund von Netzwerkproblemen ständig abstürzt und ich ständig den Stecker ziehen muss, ist mir eben eine Idee gekommen- könnte ich auch einfach mein gutes, altes LAN an meinen Smart TV (Panasonic) anschließen? Ist die Verbindung besser geeignet für Netflix als WLAN? und wenn ja, wie?? Angeschlossen habe ich schon alles, mein Fernseher hat aber nur Optionen für WLAN im Menü und nichts mit Lan! Also sollte sich da jemand besser auskennen als ich wäre das toll... Ständig den Stecker ziehen nervt! LG

Antwort
von BradleyBiggle, 77

Hallo

mein Netflix läuft über WLAN auf meinen vier Jahre alten Samsung Smart TV ohne jedes Problem in sehr guter Qualität. 

Also ja kein Problem. 

Ob du einen extra WLAN Stick für deinen Panasonic brauchst weis ich nicht bei meinem Samsung ist ein Dongle nötig.

Mit LAN läuft es ebenso gut. Schließ das Kabel an und guck was der TV sagt. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten