Netflix auf älteren Tv einrichten?

3 Antworten

Schau mal hier:

https://help.netflix.com/de/node/23877

Wenn das nicht funktioniert fallen mir 2 Möglichkeiten ein:

1. Du kaufst für 40 Euro den Amazon FireTV Stick. Der wird über HDMI an den Fernseher angeschlossen und stellt eine Verbindung mit dem WLAN her. Wenn ich mich recht entsinne ist da schon die Netflix-App voreingestellt.

2. Sollte eine Spielekonsole wie beispielsweise Wii oder Playstation vorhanden sein so kann man diese an den Fernseher anschließen und im entsprechenden Store die Netflix-App runterladen. Die Verbindung läuft dann über das WLAN in der Konsole.