Frage von mbinkaj, 399

Netflix im Ausland (Polen) auf deutsch schauen?

Hallo! :-)

Da ich letztens in den Niederlanden war und dort Netlix schauen wollte, aber es nicht ging weil es nur auf Niederländisch und Englisch war, habe ich es jetzt nochmal in Polen versucht. Das klappt leider auch nicht so ganz nach Plan. 😕

Ich kann zwar 1a polnisch, jedoch ist mir deutsch dennoch lieber bei Filmen und Serien. Wollte es auf meinem Handy schauen (iPhone 6s plus). Gibt es da irgendwie einen Hack? Wäre echt geil wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schonmal im vorraus! 🌸

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 341

Nein, sobald du in einem ausländischen Netz bist, kannst du die deutsche Netflixseite nicht mehr aufrufen, bzw. die Filme streamen. Das hängt damit zusammen, das die Rechte für Filme und Serien nach Ländern verkauft werden. Netflix könnte beispielsweise für eine Serie die Senderechte für Deutschland erwerben, aber für Polen nicht. Dann muss gewährleistet sein, dass man auf keinen Fall in Polen über eine Netflixseite die Serie sehen kann. Ansonsten würde Netflix gegen die Lizenzauflagen verstoßen.

Antwort
von logbkzv, 321

Lade dir im Play-/AppStore eine VPN herunter. Dort kannst du dich mit Deutschland verbinden, dann denkt Netflix, dass du in Deutschland wärst

Kommentar von mbinkaj ,

Kannst du mir denn ein VPN für Apple „empfehlen"? :-)

Kommentar von logbkzv ,

Nein, aber unter “free endless VPN“ suchen

Kommentar von mbinkaj ,

Habr es versucht, Netflix geht dann nicht. Die merken halt, dass da was nicht stimmt.....

Kommentar von lilly330 ,

Sonst schau auf Burning Series, wenn du WLAN hast. Die Werbung nervt zwar, ist aber allerdings eine gute Alternative. Sonst müsstest du die Filme auf englisch schauen. Das Problem hatte ich nämlich in Dänemark auch. 

Kommentar von logbkzv ,

Mit nem Anständigen Browser kam bei mir noch nie Werbung

Kommentar von mbinkaj ,

Habe einfach auf kinox und movie4k geschaut, ein versuch war es ja bei Netflix wert. :-) 

Danke an alle für die Hilfe! :-)