Netflix im Ausland (Polen) auf deutsch schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sobald du in einem ausländischen Netz bist, kannst du die deutsche Netflixseite nicht mehr aufrufen, bzw. die Filme streamen. Das hängt damit zusammen, das die Rechte für Filme und Serien nach Ländern verkauft werden. Netflix könnte beispielsweise für eine Serie die Senderechte für Deutschland erwerben, aber für Polen nicht. Dann muss gewährleistet sein, dass man auf keinen Fall in Polen über eine Netflixseite die Serie sehen kann. Ansonsten würde Netflix gegen die Lizenzauflagen verstoßen.

Lade dir im Play-/AppStore eine VPN herunter. Dort kannst du dich mit Deutschland verbinden, dann denkt Netflix, dass du in Deutschland wärst

mbinkaj
Fragesteller

Kannst du mir denn ein VPN für Apple „empfehlen"? :-)

logbkzv  12.08.2016, 23:17

Nein, aber unter “free endless VPN“ suchen

mbinkaj
Fragesteller
@logbkzv

Habr es versucht, Netflix geht dann nicht. Die merken halt, dass da was nicht stimmt.....

lilly330  13.08.2016, 12:23
@mbinkaj

Sonst schau auf Burning Series, wenn du WLAN hast. Die Werbung nervt zwar, ist aber allerdings eine gute Alternative. Sonst müsstest du die Filme auf englisch schauen. Das Problem hatte ich nämlich in Dänemark auch.

logbkzv  13.08.2016, 15:56

Mit nem Anständigen Browser kam bei mir noch nie Werbung

mbinkaj
Fragesteller
@logbkzv

Habe einfach auf kinox und movie4k geschaut, ein versuch war es ja bei Netflix wert. :-)

Danke an alle für die Hilfe! :-)