Netflix Filme auf externer Festplatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nicht. Das einzige was du machen kannst, du kannst dir Titel auf dein Smartphone oder Tablet herunterladen auf dem du die Netflix-App hast und darauf natürlich auch eingeloggt/angemeldet bist! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Kaen011
Fragesteller

Ja scheint mir auch so, trotzdem danke für deine Antwort

Ließ die Seite selber durch, dann wüsstest du das sie bei meinem Problem 0 weiterhilft.

Der Link von hilft TechPech1984 hier durchaus weiter.
Du musst nur tun was auf der Seite steht und dir erstmal auf deinen PC die App runterladen. Alles weitere ist im Link erklärt.

Kaen011
Fragesteller

Nein sie hilft mir überhaupt nicht weiter. Schau nochmal in meinen Fragetitel steht dort:

"Wie lade ich bei Netflix filme irgendwie herunter"?

Nein da steht wie lade ich sie auf eine externe Festplatte. Diese Frage wird in dem Link nicht beantwortet. Offenbar sind weder TechPech noch du willig b.t.w in der Lage die Seiten zu lesen bevor ihr sie verlinkt

Comp4ny  25.03.2021, 20:43
@Kaen011

Du willst Netflix-Material auf deine Festplatte haben.
Dir wurde gesagt wie du sie runterladen kannst um sie später zu schauen bzw. sogar Offline.

Das was du aber eig willst ist: Raubkopieren!
Und hier wirst du keine Anleitung bekommen, auch wenn ich sagen könnte wie es geht. Entweder du begnügst dich mit dem legalen Weg, oder lässt es sein.

Kaen011
Fragesteller
@Comp4ny

"Du willst Netflix-Material auf deine Festplatte haben.

Dir wurde gesagt wie du sie runterladen kannst um sie später zu schauen bzw. sogar Offline."

Nein, das war nie gefragt. Die Frage drehte sich immer um die Externe Festplatte.

Das was du aber eig willst ist: Raubkopieren!

Und hier wirst du keine Anleitung bekommen, auch wenn ich sagen könnte wie es geht. Entweder du begnügst dich mit dem legalen Weg, oder lässt es sein.

Nein. Ich will sie auf meine externen Festplatte haben. Mein Laptop hat nicht viel Speicherplatz und ich muss demnächst mehrere Monate ins Ausland wo ich kein Internet habe b.z.w. nur über das Handy (was extrem teuer ist).

Daher möchte ich die Filme auf der externen Speichern.

Ich möchte nur das statt C:/ das Externe Laufwerk D:/ verwendet wird. Erstaunlich das einem dafür schon illegale Machenschaften unterstellt werden.

B.t.w. wenn ich die Filme einfach über Kinox.to oder ähnliche herunterladen würde hätte ich das Problem nicht. Deine Anschuldigung ist also etwas absurt

Comp4ny  25.03.2021, 20:57
@Kaen011

Dann befolge die Anleitung von Netflix.
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Kaen011
Fragesteller
@Comp4ny

Die Anleitung hilft bei meinem Problem doch garnicht weiter. Es geht in der Anleitung auch garnicht um meine Frage.

Wenn du weißt wie ich den Speicherort der Filme von C:/ auf D:/ ändere dann sag es doch einfach.