Netflix-Filme auf DVD/Blu-ray?

2 Antworten

Hey

nein leider nicht.. sonst würde ja niemand mehr das Abo bezahlen und könnte einfach warten bis das, was in filmtechnisch interessiert auf DVD erscheint.

Finde es auch schade gerade für Jugendliche oder generell Leute, die sich kein monatliches Abo leisten können oder streamingdienste wegen schlechter Internetleitung generell nicht laufen aber man könnte diese gewissen Serien und Filme ja auch zum Teil zumindest auch noch anderweitig schauen. 🙏🏻

Bin auch mal gespannt wie das mit den ganzen Disney und Pixar Filmen sein wird die ja eigentlich im Kino kommen sollen/ sollten wegen Corona aber alle nur auf Disney + veröffentlicht wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit Film und Fernsehen

Sie werden als gewinnorientiert arbeitendes Unternehmen diese Möglichkeit erwogen und verworfen haben.