Netflix Audioübersetzung einige nicht auf Deutsch kennt ihr ein Programm dafür was auch von Netflix geduldet wird?

1 Antwort

Und wie sollte das Programm eine Deutsche Audio Übersetzung bewerkstelligen?

Üblicherweise sind Filme bei Netflix hierzulande nur dann nicht auf Deutsch, wenn es eben noch keine Deutsche Übersetzung gibt!

Niiiikotiiin
Fragesteller

Ja genau und bis die Deutsche Übersetzung für den Film rauskommt kann dauern oder sie sogasr keine Lizenz dafür bekommen dann hat man pech

und nunja es muss doch dafür ein Programm geben was die Auslandssprache dann einfach auf deutsch übersetzt ? :)

MaHe72  17.03.2020, 17:25
@Niiiikotiiin

Nö. Aber wenn Du eines findest, lass es mich wissen. Brauche sowas zwar nicht, aber interessieren würde es mich schon! :-)