Netflix-Account besetzt?

5 Antworten

Ich habe 4 verschiedene User bei mir eingerichtet und jedes Bild hat eine andere Farbe. Die Farbe sagt einfach nichts aus und dient nur zur besseren Unterscheidung der Nutzer.

Das sind nur die zufälligen Farben der Profilbilder. Die werden beim erstellen automatisch so vergeben, kann man aber auch einfach ändern unter "Profile verwalten"

die farben haben keine bedeutung. sind rein zur unterscheidung von user1 und user2

ich glaub wenn man sich mit facebook verbindet wird dort sogar dein profilbild angezeigt... bin mir aber net sicher

Das ist nur ein anderes Profilbild, mehr nicht.

Ne, das dient nur dazu, dass man sie besser auseinander kennt.