Netflix Abo ändern geht nicht?

2 Antworten

Das Premium Abo ist das mittlere Abo.

Es gibt das Standard Abo, das Premium und das teuerste Abo (wie auch immer das heißt)

Du hast im letzten Monat schon auf das Premium Abo gewechselt, also auf das Mittlere. Somit kannst du nicht erneut wechseln, da du es ja schon benutzt.

HCKMCL
Fragesteller

Es ist das höchste Abo wie du siehst kein anderes von den 3 Abos hat ultra HD und ich will eben auf das mittlere 1080p abo

Anonymous387  15.04.2023, 10:50
@HCKMCL

Und dir kann ich den Tipp geben mal beim Netflix Support anzurufen die können dir bestimmt weiterhelfen

Anonymous387  15.04.2023, 10:46

Nein es gibt das Basis Abo mit Werbung für 4,99€, das Basis Abo für 7,99€, Standart Abo für 12,99€ und das Premium Abo für 17,99€ ich habe auch das Problem das ich mein Abo nicht ändern kann.

jasi1921  26.05.2023, 06:10

Wurde hier mittlerweile eine Lösung gefunden? Bei mir geht es ebenfalls nicht 😐

Hatte das Problem auch, ich hab einfach im Hilfecenter mit einem Mitarbeiter gechattet. Der brauch nur deine Mail Adresse und kann das denn ändern, auf dein gewünschtes Abo.

Bekommst dann auch direkt die Bestätigung per Mail zugeschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung