Netflix 4K 20 Mbit?

5 Antworten

Ja sollte locker reichen.

Geht schon, nur sollte wirklich sonst nichts mehr laufen sonst sind Lags echt nervig

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nicht wirklich hinhaut. Hab es bisher zwar nur bei Youtube getestet, aber da war es kein wirkliches Vergnügen, da das Video immer wieder nachbuffern musste. Für 4K braucht es schon ne etwas schnellere Leitung.

Nein. Wüsste ich nicht. Bei mir lädt bei 20 mbits schon ein 720p Video

ehr nicht? aber was spricht gegen full HD? das menschliche auge löst so wie so so schlecht auf, dass bei einem 55" gerät ab einem betrachtungsabstand von 2 m ein unterschied zwischen full hd und 4k nicht mehr wirklich feststellbar ist.

lg, Anna

PS: die auflösung ist nicht das einzige kriterium für die bildqualität. auf die programmqualität hat die auflösung keinerlei einfluss.