Netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mal Zeit dafür habe, dann läuft auf meinem Fernseher APV (Amazon Prime Video) und Netflix :) Man kann einfach das schauen was man möchte und ohnehin ist es meistens sowieso deutlich besser als das, was zur gleichen Zeit im Fernsehen laufen würde. :D

Normales Fernsehen, Netflix nimmt zu oft Serien und Filme raus

Ganz klar Netflix. Weil lineares Fernsehen linear ist, das was läuft musst du kucken.

Netflix, TBBT, usw.

Ganz klar Netflix.

Im normalen Fernsehen läuft in der Regel nur Mist und die tausendste Filmwiedeholung.Dazu nerven die ultralangen Werbepausen.