Schait ihr noch normales Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

10 Antworten

Ja

Ich schaue am liebsten Dokumentationen über Naturwissenschaften. Das ist genau mein Ding. Und gerade Sender wie ARD alpha, ZDFinfo, Phoenix und andere öffentlich-rechtliche Sender bringen oft recht interessante Sendungen. Besonders interessiert bin ich an Astronomie und Physik, aber auch Chemie und Biologie interessieren mich. Da kann ich immer wieder was dazu lernen.

Zur Unterhaltung schaue ich einige Serien wie Star Trek, Big Bang Theory, Two And A Half Men und sowas.

Den Rundfunkbeitrag muss ich sowieso zahlen und die ÖR-Sender kosten nichts extra und sind doch in HD. Da brauche ich kein Netflix & Co.

Nein

Zu viel Werbung zwischen den Sendungen und selbst in den Sendungen wurde noch Werbung am Rand eingeblendet.

Und die Abwechslung ist auch nach und nach weggefallen, irgendwie lief den ganzen Tag über immer das selbe und Abends auch nichts vernünftiges mehr.

Eine Zeit lang hatte ich den Fernsehr zumindest noch beim zocken im Hintergrund laufen, was mich dann auch irgendwann gestört hat, und ab Mitternacht lief noch auf irgendeinem Sender (ich glaube es war Pro7) irgendein Horrorfilm komplett ohne Werbeunterbrechung. Aber irgendwann hat haben die dann auch um Mitternacht Werbung geschaltet und dann war der Fernseher irgendwann seit ca. 10 Jahren ganz bei mir aus.

Wenn ich mir heute bei meiner Mutter oder ansehe, was da heutzutage im Fernseher läuft bekomme ich sogar Fremdscham. Also ich vermisse da überhaupt nichts, obwohl ich eine lange Zeit wirklich viel ferngesehen habe.

Aktuell bin ich sowieso nahezu jeden Abend mit Kollegen im Teamspeak, am zocken oder mache sonst was, da würde der Fernseher nur stören.

Nein

Einzige Ausnahme: einmal im Jahr Germanys next Topmodel

Ja

Hiii,

Ja,ich schaue nur normales Fernsehen...Netflix oder so gucke ich nd.Is nd so meins irgendwie.🤎✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ModernSlang17  18.10.2023, 21:17

Mit anderen Worten, sein Gegenteiltag beweist ihn was anderes. In Wirklichkeit hat er kein Fernseher.

Ja

Selten mal, wenn dann im Urlaub wo es nur öffentliches Fernsehen gibt. Ziehe mir nur noch selten RTL oder so rein und bin sehr stolz darauf.

"Wie dumm sollen eure Serien werden?"

Rtl: "ja"

Hey, nichts gegen die Leute die sowas gucken. Liebe Grüße :)