Was für Weihnachtsfilme könnt ihr empfehlen im Fernsehen, Netflix, rtl plus?

3 Antworten

Der kleine Lord. Das ist ein super Film mit schöner Geschichte. Ich gucke mir den immer zu Weihnachten an und der läuft auch meistens im Free TV.

Auf Netflix: der Grinch, Love hard, falling for Christmas, holidate, a castle for Christmas, the noel diary, Familie Claus, the holiday calendar, stirb langsam.

Finde Love hard am besten

Lg

Dir ehrlich gesagt gar nichts. Da bist ohnehin schon so nervös und hysterisch, die Bildschirmmedien tun die ganz offensichtlich nicht gut. Wie wäre es mit einem Buch. Dickens' Christmas Carol oder etwas in der Art.

lg up