Was kann man auf Netflix gucken, was man auf rtl Plus nicht gucken kann und andersrum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Auf RTL + gibt es eben Filme von RTL selber oder welche die immer früher dort liefen. Netflix ist aber eh besser :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
LisaMaria56
Fragesteller

Ich mag mittlerweile beides .

RTL+ brauche ich nur für 'Wer wird Millionär?'. Auf Netflix gibt's das definitiv nicht.

So ziemlich alles :)

Also auf RTL Plus gibt es ja nicht all zu viele Serien, aber auf Netflix sehr sehr sehr sehr viele, schau' dich doch einfach mal durch!

LisaMaria56
Fragesteller

Sachen aus dem Fernseher? Hab einiges nicht gefunden. Zum Beispiel die Nachtschwestern oder alles was zählt. Dache, dass finde ich auf rtl plus .

Aculjos  24.08.2023, 09:07
@LisaMaria56

Die meisten Serien aus Deutschland findest du nicht auf Netflix, weil es ein amerikanischer Streaming-Service ist

Netflix original Serien oder Filme. Zum Beispiel the witcher, lupin etc.

Beu RTL plus weiß ich es nicht.