Nervös wegen Crush?

1 Antwort

  1. Schick ihm nie Bilder von dir in, entblößenden Situationen/positioen (Bilder seiner Brust oder ähnliches). Bitte mach das nicht, das solltest du nie ihrgendwem schicken, auch nicht wenn du ihn ganz doll liebst, vertraust und er so lieb danach fragt.
  2. Nim hin das wir alle am Anfang unseres Lebens edwas einfacher gestrickt sind und wir uns alle in dieser Welt finden müssen. Wenn du edwas willst, dann solltest du darauf achten das du aktiv wirst um es zu bekommen. Zu erwarten das die andern es für dich machen ist faul.
  3. kaufe dir ein Buch und ließ mehr. Dein Satzbau ist nicht sehr sympathisch. Vermutlich wird er nicht der letzte Typ sein und um zu geweehrleisten das du nur die guten und smarten jungs bekommst, die wissen wo sie hin wollen, sollstest du aktiv daran arbeiten.
Leeeeeeeeeee19
Fragesteller

Hey, ich glaub deine Antwort war ganz lieb gemeint, aber ich finde es komisch, dass du so große Vorurteile von wegen Ausdrucksweise usw. hast. Ich persönliche lese seit ich klein bin sehr gern und viel, und war auch in Deutsch(Schulfach) bis jetzt immer eine der Besten. Schade das du so drüber urteilst. Trotzdem danke für deine Antwort! Ich werd mich bemühen ihn nicht gehen zu lassen, auch wenn es für mich etwas schwer ist - sprich ich wenig Erfahrung damit habe. Schönen Abend noch!

Lilili29  17.10.2020, 09:13

Ich finde diese Antwort einfach nur unnötig