Kann man einen monatelangen Crush auf jmd haben, die/den so attraktiv finden obwohl diese Person offensichtlich nicht der Typ für einen ist?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vielleicht ist es eigentlich nicht ihr Geschmack und sie hat sich in seine Art verliebt. Nicht alles liegt am Aussehen! Manchen reicht es auch, wenn man "ok" aussieht, aber mit dem Charakter alles verschönert. Das könnte sein

Ja

Hallo hannahxaraus45,

klar geht so etwas.

Nur weil eine Person "hübsch" ist, sagt das noch gar nichts über die Intelligenz (Verhalten) und die Beziehungsfähigkeit aus.

Schaue einmal, ich bin leider ein genetisch einfach strukturierter Jungmann und springe in der ersten Sekunde sofort auf Po, Beine, Becken usw. an. Ich kenne da auch ein Mädel, das mich sexuell sofort erregt. Aber, das Mädel ist total systemtreu, oberflächlich, arrogant und gibt immer dumme Sprüche von sich, sodass es auch offensichtlich ist, dass diese Art von Mensch nicht mein Typ ist.

Und genau das ist eben der Punkt. Wer nur auf das Aussehen achtet, der blendet "bewusst" relevante Eigenschaften aus. Insofern kann man schwärmen, verliebt in eine Person sein oder gar sex. erregt werden, aber dies heißt nicht automatisch, dass aufgrunddessen die Person "perfekt" für einen oder die Beziehung ist!

Ich sehe im Fitnessstudio jeden Tag bestimmt 10-20 Jungmädels, auf die ich heftig reagiere, lehne die aber schon vom Prinzip her ab, da einfach die Intelligenz (Verhalten) nicht vorhanden ist und denen Mädels die Oberflächlichkeit wichtiger ist, als der Anstand! AUssehen = geil, Verhalten/Intelligenz = nicht vorhanden^^

Kurzum: Man kann "biologisch" nach der Massennorm "reagieren". Insofern ist es normal, dass man einen CRUSH hat, aber dennoch für eine Beziehung eher ungeeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung