Plötzliche Flugangst loswerden?

2 Antworten

Was du machen könntest in Beobachtung von einer anderen Person mal 30 Sekunden lang in eine Plastiktüte Ein- und Ausatmen, das wird dich schnell beruhigen und außerdem kannst du auch mal daran denken, dass das Flugzeug das sicherste Transportmittel auf der ganzen Welt ist.

huhu,

du wirst eher vom Blitz getroffen als das du bei einem Flugzeugabsturz ums leben kommst. Vielleicht nächstes mal ein paar Bachblüten tropfen oder Baldrian mitnehmen das beruhigt.

Grüße Anna

Maja2405
Fragesteller

Dass nichts höchstwahrscheinlich nichts passiert ist mir total klar. Ich bin ja auxh schon 3 mal heile gelandet