kosmetik ist ein pharmakologisches produkt, und du musst sichersellen lassen (vom Amt) das du keine scheiße verkaufst. das ist teuer und braucht viel zeit

...zur Antwort
  1. Schick ihm nie Bilder von dir in, entblößenden Situationen/positioen (Bilder seiner Brust oder ähnliches). Bitte mach das nicht, das solltest du nie ihrgendwem schicken, auch nicht wenn du ihn ganz doll liebst, vertraust und er so lieb danach fragt.
  2. Nim hin das wir alle am Anfang unseres Lebens edwas einfacher gestrickt sind und wir uns alle in dieser Welt finden müssen. Wenn du edwas willst, dann solltest du darauf achten das du aktiv wirst um es zu bekommen. Zu erwarten das die andern es für dich machen ist faul.
  3. kaufe dir ein Buch und ließ mehr. Dein Satzbau ist nicht sehr sympathisch. Vermutlich wird er nicht der letzte Typ sein und um zu geweehrleisten das du nur die guten und smarten jungs bekommst, die wissen wo sie hin wollen, sollstest du aktiv daran arbeiten.
...zur Antwort

An diesem Punkt begebe ich mich immer gedanklich in die Person um die es gerade geht, zb in einen Peedophilen, was würde ich mir wünschen, da ich in diesem Beispiel meine Libido nicht ausleben darf, würde ich mir Hilfe von außen wünschen und das die Gesellschaft mich als ein Individuum akseptiert, welches nicht gleichzusetzen mit einem Vergewaltiger ist.
Als nächstes gehe ich wieder in mich "zurück" und frage mich wie ich helfen könnte.

Ich hoffe ich konnte die weiter helfen

...zur Antwort

Reise doch alleine, ich hab ne ganze EU Tour alleine gemacht und ich fand es super

...zur Antwort

jede Figur kann jede Figur Schach stellen. aber wieso stellt man mit dem König einen König Schach? man stellt sich ja dann selber Schach. sowas nennt sich aufgeben. die frage sollte lauten warum möchte deine frau nicht mit deinem Sohn Schach spielen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.