Nervös bei Schlägerei?

3 Antworten

du verlierst keine kraft , sondern du wirst nervös weil dein körper adrenalin auschüttet um dich auf einen kampf vorzubereiten und dir die volle ''power'' zu geben.

und schlag sie nicht zuerst wenn überhaupt, warte bis sie schlägt und dann schlag erst zurück, dann ist nur sie dran da du aus notwehr gehandelt hast.

trotzdem schlägt man keine mädels, sondern wenn überhaupt nur gleich starke.

Hey Peaky,

entweder du provozierst sie zurück und wartest ab, ob sie dich wirklich schlägt. Wenn es dazu kommen sollte, kannst du richtig rein. Aber nur wenn du wirklich weiß, dass du sie echt besiegen kannst.

Oder du fragst sie einfach was ihr Problem ist? Wahrscheinlich ist es Neid oder so, sonst würde sie dir das Problem sagen.

Die hat bestimmt selber Probleme (wenn es ohne Grund ist). Also lass dich am Besten nicht provozieren und hab einen klaren Kopf.

Sagst am Besten deinen Eltern/Lehrerin die würden dir bestimmt helfen.

Man(n) schlägt keine Mädchen - es ist ein Zeichen von Schwäche, wenn man mechanisch diskutieren muss...

Verofant  16.03.2022, 23:38

Sag das mal den Leuten, die gerade in der Ukraine um ihr Leben kämpfen.

MrRelevant  18.07.2022, 14:00
@Verofant

Vergleich nen Krieg nich mit ner Schlägerei. Krieg = Krieg, Schlägerei = hat man kurz mal und dann wars dass auch...