Frage von Mirwan123, 77

Bei Schlägereien werde ich total nervös?

Vor ca 5 Jahren kam es zu einer Schlägerei zwischen mir und einem, der hat mir ca 4 Fäuste hintereinander gegeben, ich habe nichts gespürt und habe ihn mit einem Arm problemlos ohne Anstrengung komplett durch die ganze Turnhalle gedrückt. Immer wenn es zu Schlägereien kommt (oder nur zu ernsthaften Beleidigungen) spüre ich den krassen Adrenalinschub und ich kann nicht mehr klar denken (Auch wenn es nicht um mich geht, sondern um Fremde)

Irgendwie total komisch.. Achja, nur so zur Info. Ich bin keines Falls jemand der sich gerne schlägert oder so.. aber ihr kennt das ja, wenn man mit Freunden unterwegs ist, gibt es immer welche die einfach Grundlos Stress machen. Schlagen tue ich nur, wenn ich einen Freund beschützen muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Materianer, 77

ja kenn ich dass ist der krasse adrenalin schub, deswegen spürst du auch keinen schmerz dann. ich fang auch immer an zu zittern dann, kann kaum reden und hab mich kaum unter kontrolle. du wirst aber auch schneller und stärker dadurch.

Kommentar von Mirwan123 ,

Ja, ich dachte schon, dass ich der einzige wäre^^

<3

Kommentar von Materianer ,

mir passiert das heute auch noch manchmal wenn mich einer blöd anmacht oder so . versuche meist solchen situationen auszuweichen weil ma sich da schnell ma strafbar machen kann. zum glück noch ohne anzeige.

hehe einfach die person angucken reicht meist schon ohne auf irgendetwas einzugehen oder etwas zu sagen das wirkt auf die meisten schon psycho genug und die lassen dann ab

Kommentar von Mirwan123 ,

Es ist aber echt schwer sich dann noch unter Kontrolle zu haben..

Schläge ausweichen ist sehr schwer unter diesem "Rausch" ^^ 

Kommentar von Materianer ,

schlagen wollte mich schon lange keiner mehr bin aber auch schon 33 da werden die leute vernünftiger. wenns aber einer versuchen würde müsste er halt mit dem echo leben. das ausweichen brauchst du in dem moment auch nichtmehr wirklich weil de eh keinen schmerz fühlst, das kommt dann erst hinterher.

Kommentar von Mirwan123 ,

Ja^^ mache ich aber trotzdem lieber, damit ich nicht benebelt/KO gehe :D

Naja, hoffen wir mal, dass es zu keinen Schlägereien kommt

Antwort
von blacksuccubus, 37

Ich hab das auch aber schon bei weit harmloseren Situationen mich macht das aber eher unfähig, nervös und unsicher als aktiv und "unaufhaltsam"

Gruß

Antwort
von lauralov, 55

Wo ist hier die frage ?, egal.. mach weiter so, solche Leute braucht man immer 👍

Antwort
von Germanyhomeland, 31

Kenne ich und das mit 16 (;