Nervigste Fernsehwerbung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die mit dem künstlich grinsenden Kind "ohne meine Alltours sag ich gar nichts"... gruselgruselgänsehaut

Aber gern mag ich diese Tetrapak-Werbung mit den nachwachsenden Rohstoffen, wo das Schaf plötzlich ohne Fell dasteht und sich schämt und dann gleich wieder das Fell dranhat....

Balmaim
Fragesteller

jaaa ...das Kind! Ganz FINSTER (!!!) Die Agentur die sich die Kampagne ausgedacht hat gehört verboten.

Für mich ist JEDE Fielmann-Werbung nervig.. die Leute werden damit echt verarscht! Es wird so getan, als würden die Leute, die zu Wort kommen, ganz zufällig auf der Straße angesprochen werden und in echt sind es professionelle Schauspieler. Oft sprechen die ihren Text nicht perfekt, damit es so aussieht, als wäre es nicht gestellt... für mich ganz klar irreführende Werbung!!

P.S. Aus diesem Grund hat Fielmann vom Deutschen Werberat übrigens schon eine Abmahnung erhalten

  • Actimel - aktiviert Abwehrkräfte - jaja ist klar: wenn ich regelmäßig einen kleinen Joghurt trinke, bekomme ich keine Erkältung mehr.
  • KIK - Die Stimme des KIK T-Shirts würde ich schon unter Folter einstufen. -die calgon werbung, so miese dialoge und noch schlecht gespielt
  • Handyklingeltonwerbungen aller Art
  • diese Vanish-Werbung. Wenn meiner Frau jemand auf ´nem Markt die Bluse versauen würde, dann wär aber was los...sowas von unrealistisch^^
  • Herbal Essences (wird dat so geschrieben ?): wenn man diese Damen zum hundertsten Mal stöhnen hört wirds einfach nur noch langweilig...vor allem: ES IST NUR SHAMPOO!!!

aber eigentlich ist jede Werbung nervig , weil sie meistens gute Filme unterbrechen.

Wenn RTL auf die Sendung mit D. Bohlen hinweist. Finde diesen Menschen in seiner Art sich öffentlich darzustellen, schlicht und ergreifend zum K......... ! Es gäbe noch weitere die RTL anbietet. Niveaulos ohne Ende. Woher soll all das Geld kommen, welches in endlosen Gewinnsendungen zur Ausschüttung kommt, wenn nicht von Werbung ? Übrigens, es gibt auf jeder Fernbedienung auch eine Taste, die es ermöglicht, sich den nervenden Werbesendungen zu entziehen.

Wenn Du Werbung nervig findest, warum schaust Du sie Dir dann an?

Bei Werbeunterbrechungen mach ich den Ton aus, hol mir was zu trinken, unterhalt mich mit meinem Partner über den Film usw. Aber ich schau da doch nicht hin!

Insofern kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten - ich kenn keine Werbung so genau, dass ich sie bewerten könnte.