Nerviges GF Feature?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jo, hast Recht 67%
Übertreib nicht, ist halb so wild 33%
Habe was anderes zu sagen... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Übertreib nicht, ist halb so wild

Meine Antworten schreibe ich ja schnell und wegen dieser Feature kann ich besser auf die Qualität davon beachten, besonders wenn es Rechtschreibfehler und Fehler mit sprachlicher Inhalt gibt. Das ist natürlich eine gute Einstellung, damit es kein Spam bei Nutzern mit einem niedrigen Level gibt. Bei Nutzern mit einem hohen Level, so wie ich zum Beispiel, nervt das nicht - manchmal bin ich sehr unvorzichtig auf meine Antworten. Meistens klicke ich auf " Absenden ", ohne die Antwort durchzusuchen. Es ist aber gut, dass es diese Feature gibt, und ich bezeichne das eher als Beachtung für potenzielle Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Oftenbored
Fragesteller

Interessante Ansicht, danke!

Übertreib nicht, ist halb so wild

Ja also ich finde man könnte sich sonst auch schnell wieder hochpushen. Und es ist schon gut denn man soll sich Zeit für eine gute Antwort lassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Jo, hast Recht

uPs dAs wAr eTwAs zU sChnElL

Jup nervt mich auch xD