Instagram feature?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Feature-Accounts auf Insta haben teilweise extrem viele Follower und je nach Größe bringen sie deinem Account, wie mrhelpster72 schon sagte, viel Aufmerksamkeit. Ich würde dir empfehlen, dir das Profil desjenigen anzuschauen. Es gibt manchmal Accounts, die nicht auf den Urheber verweisen. Da hier aber vorab eine Anfrage gestellt wurde, ist das sehr unwahrscheinlich. In 99% der Fälle ist ein Feature immer positiv für dich. Und noch ein Tipp: Hat derjenige weniger Follower als du, sag trotzdem Ja. In einigen Monaten könnte dieser Account viel mehr Follower haben als du und würde nie wieder eine Anfrage an dich stellen. Außerdem wäre es nicht nett. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feature Ist einfach wenn Leute deinen Account oder ein Bild von dir in der Story teilen oder einen Post von dir nehmen und diesen dann auf ihrer Seite im Feed posten... Die markieren dich dann auch und sagen, dass du das Bild gemacht hast. Dadurch kann man Likes und Follower bekommen, wenn dann die Leute sehen, wer das Bild gemacht hat...