Instagram Story Features fehlen?

2 Antworten

Ist bei mir auch so. Ich hab zwei accounts kann aber die neue musik funktion nur bei einem davon verwenden. Viele haben das gleiche problem. Man kann nichts machen ausser zu warten bis es einfach so erscheint.. blöd :/

IhaveNoName123
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Bei mir sind die Features heute automatisch gekommem - einfach abwarten, an alle die das gleich Problem haben ;)

Bei mir ist es genau umgekehrt. auf meinem alten habe ich die Features nicht bis auf das neue Musik Feature. Auf meinen neuen habe ich aber all dies?!

Denkt ihr ich bekomme die irgendwann. Insta macht bei mir soviele updates doch nix passiert aber komisch ist es schon das es bei einem account funktioniert und beim anderen nicht :/